5 Uhr 26.

Meine Kopfschmerzen von gestern sind so gut  wie weg. Nur noch ganz leichte habe ich aber das ist zu ertragen. Bin froh wenn ich heute wieder arbeiten gehen kann. Ich war schon fleisig. Ich habe von Naomi die Toilette sauber gemacht, im Bad aufgeräumt und habe im Wohnzimmer noch etwas augeräumt. Mal schauen was so auf der arbeit ansteht. Bis nachher

12 Uhr 21

Bin schon genervt wegen einer Mitarbeiterin. Es ging mal wieder um das Thema Lohn. Also ich arbeite weniger als draußen bekomme aber genauso viel als wenn ich draußen arbeite. Auch machte sie einen aufstand weil sie den speiseplan für übernächste Woche nicht gesehen hatte obwohl er direkt dahinter hing. Wie kann man sich eigentlich so anstellen. Am 16 und 17 habe ich Urlaub. Meine Laune ist im Keller und bin müde. Am liebsten würde ich jetzt nach Hause fahren. Bis nachher.

19 Uhr 38

Hi

Als ich um 16 Uhr 30 zu hause war,  merkte ich das ich am liebsten irgendwas kaputt machen wollte. Ich war geladen, gereizt bis zum geht nicht mehr. Am liebsten hätte ich gerschriehen einfach nur so. Als ich dann in der Wohnung war, bin ich auf meine Terrasse gegangen Naomi ging mit. Ich versuchte mich so gut es ging zu entspannen und auf nichts mehr zu reagieren. Um 17 Uhr kam die Haushaltshilfe. Bis dann.