05. Juli 2020

05. Juli 2020

16 Uhr 48.

Im gegensatz zu gestern, geht es mir heute wieder besser. Ich denke darüber nach, nur noch einmal im Monat einkaufen zu gehen, und dann aber nur bei Kaufland. Das ist der einzige vernünftige Laden hier in Borken den es gibt den Rest ( ausser Lidl und Aldi) kann man vergessen. Gestern um  14 Uhr 30 rief Silke an und ihr Bezugsbetreuer. Wir haben ausgemacht, das ich  übernächste Woche Samstag um 14 Uhr vorbei kommen kann. Gerade eben habe ich mit Nicole telefonniert. Wie immer war ich genervt und weis einfach nicht warum. Bevor Nicole mich anrief, hat es im Hausflur einmal laut geknallt. Ich dachte da ist eine Wohnungstür zu geknallt weil seit heute morgen draussen sehr stürmisch ist. An der Wohnungstür hat es dann geklinkelt. Thomas fragte mich was da so geknallt hätte und ich habe ihm meine vermutung gesagt. Er sagte zu mir, das der Krankenwagen da währe. Ich war nicht neugirieg und habe auch nicht nachgeschaut was da passiert ist. Gleich muss ich noch Müll wegbringen und dann mache ich mir was zu essen denn ich habe zuletzt heute morgen was gegessen.