24 Juni 2020.

24 Juni 2020.

8 Uhr 47.

Ich bin müde.

Das liegt am Wetter. Es soll ja richtig warm werden in den nächsten Tagen.

Ich könnte am liebsten nach Hause fahren und mich wieder in mein Bett legen.

 

Ich bin auch irgendwie nicht so ganz gut drauf und genervt.

Hab zu nichts Lust und jeder Tag ist immer gleich.

Ich wünschte     naja egal.

 

18 Uhr 06.

es wurde sogar heute richtig warm. Circa 28 Crad.

Aber morgen soll es noch wärmer werden.

Vorhin war eine Betreuerin hier. Wir haben uns gut unterhalten.

In dem Bus in dem ich ich sitze, geht mir der Busfahrer ziemlich auf die Nerven.

Heute hat er keine Klimaanlage an gemacht, weil gestern ein Mitfahrer gemeint hat das es besser währe die Fenster zu öffnen.

Was kam dabei heraus, es war zu warm. Eindeutig wurde beschlossen das morgen die Klimaanlage an ist.

Was ich nicht so ganz verstehe, heute wollte jemand ein Brett so gross wie A3 Blatt mitnehmen.

Der Fahrer sagte das er es normalerweise nicht mitnehmen darf, weil er nur ein Personenbeförderungsschein hat, und kein Speergut transportieren darf.

Morgen werde ich mal nachfragen was davon stimmt, würde mich nämlich mal interressieren.

Auf der arbeit ging es so. Wir waren heute nur zu dritt. Eine Mitarbeiterin geht mir etwas auf die nerven gerade. Nach Möglichkeit versuche ich nicht hin zu höhren und konzentriere mich auf meine Arbeit.

Sie meinte zum Beispiel, das wir also die Beschäftigten, ärger bekommen weil wir nicht arbeiten oder rumlaufen, aber die Gruppenbetreuer herumlaufen.

Zu diesem Augenblick war aber der Gruppenleiter sehr beschäftigt, den er hatte einen LKW ausgeladen mit Hilfe eines Gabelstablers. Am liebsten würde ich meinen Gruppenleiter mal sagen er soll einfach mal nichts machen mal sehen was dann passiert. Denn die Gruppenleiter haben viel Verantwortung gegenüber von uns. Auserdem müssen sie dafür sorgen das wir alle genug arbeit haben. Und würde keiner den Gabelstabler bedienen, würde der LKW Fahrerer einfach wieder fahren und wir hätten keine Arbeit. Die Abrechnungen für die Arbeiten müssen gemacht werden, und auch überhaupt muss jemand als Aufsicht da sein.

So, und jetzt sag mal einer die tun nichts?

Vor wenigen Minuten war eine Putzkraft da, und hat gesagt sie kommt morgen um 17 Uhr zu mir.

So, ich werden mich erst mal von diesem Tag erhollen.

Bis morgen.