3.Juli.2020

3.Juli.2020

Hi.

8 Uhr 30.

Bin auf der Arbeit. Normalerweise stehe ich um 5 Uhr auf. Heute erst um 6 Uhr 15. Ich kam einfach nicht aus dem Bett. Am liebsten wäre ich zu Hause geblieben. Mir geht es schlecht. Laune im Keller, keine Lust zu nichts. Gefühl das ich bald am weinen könnte. Wenn es mir Montag genauso geht dann gebe ich zum Hausarzt. Sie soll dann entscheiden was sie für richtig hält egal was. Am liebsten würde ich jetzt weg einfach nur weg.

Bis dann.

 

00 Uhr 17.

Hi

Das Gefühl was ich heute hatte, wurde immer schlimmer.  Leider habe ich erfahren das ich morgen nicht zu Silke fahren kann. Die lassen immer noch keine Besucher rein. Nach der Arbeit, habe ich es gerade so geschaft noch den Stadtbus bekommen. Ich hatte bei Atlas for men noch T Shirt bestellt. Ich hollte die dann sofort ab bei Kaufland. Dort habe ich dann auch noch Salat eingekauft denn bei Netto bekommt man keinen Schönen.  Die T-Shirts habe ich dann zu hause anprobiert sie passten auch. 3 Stück für 20,00 Euro. Meine Laune wurde unterwegs immer schlechter. Der Wunsch einfach weg zu gehen und nie wieder zu kommen wird immer schlimmer. Aber auch der Wunsch nicht mehr da zu sein wird heftiger. Ich kommme einfach nicht mehr vorran. Ich habe das gefühl als würde ich immer wieder im Kreis drehen. Ich könnte Schreien weinen und auch alles Kaputt machen. Auf dem Nachhause weg von der Stadt wurde es schlimm, das ich mein Kopf immer wieder an der Fensterscheibe des Stadtbuses angehauen habe und auch einen wutausbruch hatte ich. ICh habe keine Lust mehr und auch keine Kraft mehr ich will einfach nicht mehr. Ich denke darüber nach ob ich am Montag nicht arbeiten gehe weil bei mir einfach die luft raus ist. Bleibe ich aber zu hause muss ich kochen und auch dazu habe ich keine Lust auch kostet mich das wieder extra geld. Was mir aufgefallen ist, die Linie R 76 fährt ja normalerweise vom Bahnhof über Wilbecke zur Kettlerstrasse dann weiter zum Kreishaus und an der nächsten Haltestelle an der Alten Mühle steige ich aus. Da aber am Kreishaus gebaut wird fährt die R76 von der Wilbecke über Bahnhof und an der Neumühlenallee und weiter richtung Ahaus. Das heißt ich kann mit der Linie nicht mehr nach hause fahren weil keine Ersatzhaltestellen gelegt wurden. Was dann auch heißt, das ich dann auch, wenn überhaupt, keine Ausflüge machen kann weil der Stadtbus Samstags erst gegen 9 Uhr los fährt und es nicht bis 9:30 Uhr zum Bahnhof schafft. Schöner Mist. Kreishaus ist dafür verantwortlich für diese dinge aber die bekommen es einfach nicht auf die Reihe. Folgende Meldung konnte ich hierzu finden:

Stadt Borken: Sperrung Burloer Straße, Änderungen für die Linien R54, R76, 853.