01.07.2019

01.07.2019

 

Guten morgen

 

Ich hatte ein schönes Wochenende.

 

Am Freitag war ich mit meiner Freundin N. in der Stadt und wir haben ein Eis gegessen.

 

Danach hat sich meine Freundin eine neue CD gekauft.

 

Leider habe ich irgendwo in der Stadt meine Sonnenbrille mit sehstärke verloren.

 

Am Samstag war es so warm, das wir nicht in die Stadt gehen konnten.

 

Wir blieben in der Wohnstätte.

 

Am Sonntag war ich zu Hause, weil meine Freundin zu einem Konzert von pietro lombardi gegangen ist, das auf dem Marktplatz stadt fand.

 

Ich habe meine Wohnung etwas gemacht und war am PC.

 

Heute morgen hätte ich fast verschlafen.

 

Erst um 6 Uhr bin ich aufgestanden

 

Nach dem ich Tabletten genommen und geduscht hatte bin ich noch zum Bäcker und habe von meinen letzten 2 Euro 70 Frühstück gekauft.

 

Bis nachher.