04.02.2020.

04.02.2020.

Heute hatten wir zuerst morgenrunde.Danach Pause und um 10:15 soziales Kompetenz

Training.

Um 11:20 waren wir fertig.

Am Tisch gab es dann kurz eine Diskussion wegen den Kursen.

Ein tischnachbar meinte zu mir ob ich eine Skillsliste hätte.

Ich habe ihm gesagt, dafür sind die Krankenpfleger und Psychologen zuständig.

Wenn jemand hier in die Klinik kommt dann weiß er ja auch nicht was er braucht.

Sowas nervt.

Ab heute soll bei mir zwei mal am Tag Blutdruck gemessen werden und zusätzlich soll ich

Morgens Folsäure 5mg

Und

abends Simvastatin 20 mg nehmen.

Ernährungsberatung kommt auch noch aber nur weil ich das wollte damit sie mir mal sagt was

ich kaufen kann was nicht so teuer ist.

Beim Mittagessen habe ich etwas Fleisch gegessen und Salat. Sonst nichts keine Lust.

Gleich um 13:45 haben wir Vollversammlung danach um 14:15 hab ich ein Gespräch mit einer

Krankenschwester.