04.07.2019

04.07.2019

 

Heute bin ich wieder arbeiten.

 

Besonders deswegen, weil wir Geburtstagsfrühstück haben von mir und einer weiteren Arbeitskollegin.

 

Weiteres mehr heute Nachmittag.

 

Einen schönen Tag noch.

 

10:36

 

Irgendwie bin ich gereizt und genervt.

 

Es nimmt auch immer mehr zu.

 

Woran das liegt weiß ich selbst nicht. Auch werde ich immer mehr müder.

 

Ich bin gedanklich auch ständig woanders.

 

Keine Ahnung was los ist. Ich werde einfach mit meiner Arbeit weiter machen ich hoffe das der Arbeitstag für mich bald zu ende ist und ich mich ausruhen kann.

 

Was mich aber auch sehr nervt immer wieder das gleich am Tag.

 

Aufstehen

Arbeit

Nach hause

Und müde

 

Natürlich könnte ich aber auch in die Stadt, aber was soll ich da. Da gibt’s ja nichts.

 

Gestern habe ich meiner Unterstützern gesagt. Wenn naomi nicht währe würde ich einfach eine Tasche nehmen und abhauen, einfach nur weg hier, egal was passiert, nur noch weg. Ich habe einfach keine Lust auf den Trott, aber ich komme irgendwie nicht raus.

 

Es hat zum Glück auch ein Vorteil ich habe einfach den Mut und antrieb nicht.

 

Guten morgen

 

Letzte Nacht ist ein Tornado durch Bocholt gefegt.Hier ein Foto.

 

Ich bin heute morgen mit dem Werkstattbulli durch Bocholt gefahren in der heroldstrasse war es am schlimmsten.

 

Die Polizei hat einiges zu tun aber auch die Feuerwehr.

 

Auch viele Bäume und Sträucher wurden umgeknickt.

 

In Borken wurden wir wohl verschont.