30.03.2020

30.03.2020

 

Hi

 

Ich hoffe allen die gerade zu hause sind, geht es so weit gut.

Corona hat uns im Griff aber wir schaffen das.

Bitte bleibt so weit zu hause wie es gesagt wird.

Leider geht es mir nicht so gut.

Normalerweise bin ich es gewohnt zu hause zu sein auch über mehrere Tage aber heute nicht.

Liegt aber auch wahrscheinlich daran, das ich nicht so viel Geld im nächsten Monat zur Verfügung habe um das zu machen was ich vor habe.

Naomi und ich brauchten wegen Katzenfutter, Katzenstreu, Tabletten für sie und mich mehr geld als üblich.

Anfang nächsten Monat habe ich daher nur 70 Euro zur Verfügung .

Mein Gestzlicher Betreuer will ich nicht anrufen denn ich habe schon so viel in diesem Monat extra bekommen.

 

Heute nachmittag um 14 Uhr kommt mein Unterstützer und wir gehen spazieren.

Ich mache gerade meine Internetseite weiter.

Leider habe ich falsch gesichert und einige alte sachen sind weg.

Wer diesen Blog lesen sollte und langeweile hat, kann mich gerne anrufen.

Bis dann.