5.09.2019.

5.09.2019.

 

03:15 uhr

 

Seit gefüllter einer Stunde kannich nicht mehrschlafen. Das habe ich schon eine ganze Weile so.

Ich wache auf ohne Grund und dann Kratze ich mich michfast überall. Obwohl es

keinen richtigen Grund gibt. Jetzt sitze ich im Wohnzimmer auf dem Sofa und schreibe.

Ich bin müde und etwas genervt wegen meiner Haushaltshilfe weil sie mich immer

so viel fragt. Ich habe das Gefühl ich stecke in einer Sackgasse fest. Komme nicht mehr vor und

auch nicht mehr zurück. Ich hätte am liebsten Lust mal zu schreien und alles mal raus zu lassen aber da kommt nichts.

Was ist los mit mir? Bitte bitte sag mal mal einer was kann ich machen?

Ich bin gernevt und gereizt hab keine Lust mehrzu nichts.

In diesem Monat wurde uns mitgeteilt das wir ab dem 01.01.2020 weniger Lohn erhalten werden.