22.10.2020

Moin

Gestern hatte ich Schmerzen und kribbeln an den Fingern aber so stark das ich kaum was in der Hand halten konnte.

In der zns in Borken beim Neurologe habe ich erst einen Termin bekommen am 5 Januar.

Deswegen bin ich gestern einfach zu Hause geblieben.

Meine Motivation zum Arbeiten ist bei Null.

Am liebsten würde ich nur noch zu Hause bleiben und nichts mehr machen.

Gestern war meine haushaltskraft und hatte bemekelt das die katzen Toilette eigentlich nicht ins Schlafzimmer gehören. Aber in meiner Wohnung ist sonst kein Platz.

Außerdem muss ich mit den angeblichen giftigen dämpfen leben.

Wo wir gerade beim Thema sind.

Putzt man den Boden mit heißen oder mit kalten Wasser?

Ich immer mit heißen Wasser damit schmutz wirklich weg ist.

Sie macht es immer mit kalten.

13:56

Seit 2 Stunden habe ich Kopfschmerzen über meinen Augen.

Jetzt weiß ich auch warum, das Wetter ändert sich gerade. Ich bin sehr wetterfühlig.

In der Gruppe ist es heute schön ruhig, bin ich froh. Auch die die immer am meckern ist wegen Lohn und so ist früher nach Hause.

Heute vormittag hatte ich noch Gespräche mit meinem Gruppenleiter. Ich erzählte ihm wie es mir aktuell in der Gruppe geht. Und ich erzählte ihm auch was mit einem Arbeitskollegen passiert ist. Genauso habe ich ihm gesagt das meine Motivation bei Null ist.

Ich bin froh wenn ich nach Hause komme.