23. Oktober 2020

10:26

 

Gestern ging es mir abends schlecht.

Mir wurde es richtig heiß.

Ich habe auch Fieber gemessen aber das war normal.

Das ging die ganze Nacht so. Am Morgen war alles wieder normal.

Also, so langsam reicht es in der Gruppe.

  1. Diskosion mit T: Ich hatte ihr gesagt das die Heizung bei mir zu Hause nicht richtig funktioniert und sie meint das ich das in einem normalen Ton sagen kann. Ich hab ihr gesagt das habe ich.
  2. Diskosion: R hat schon nach kurzer Zeit das Fenster geschlossen obwohl wir regelmäßig lüften müssen wegen corona. Dann hat T mit R diskutiert.
  3. Alle 5 bzw 10 rent die weg. Entweder Lappen tropf nass machen oder Toilette.
  4. Sie sagte währe toll wenn sie im lotto gewinnen würde dann würde sie sofort Kündigung bei dem wenigen Lohn sagte sie.

Meiner Meinung dazu habe ich schon mal geschrieben.

Ich bin froh wenn wir Wochenende haben.

Um 13:30 werde ich von Tobias abgeholt und wir fahren zu Roller.

Dort will ich ein Tisch und ein schreibtischstuhl kaufen.