09.11.2020

13:21

 

Ich habe keine Lust mehr. Am liebsten würde ich einfach nach Hause fahren.

Ich habe keine Ahnung was mit mir los ist.

Irgendwie wie merke ich auch das ich an der Schläfe schmerzen habe und am der Brust links ab und zu leichte schmerzen. Überhaupt fühle ich mich nicht wohl.

 

08:16

Wochenende habe ich nicht viel gemacht.

Zum kochen hatte ich wieder keine Lust.

Ich war in der Stadt Freitag und Samstag und hab ein wenig eingekauft.

Die meiste Zeit war ich an meinem Würfel dran.

Ich vermisse immer noch charly.

Heute muss ich zum kaufland dort einkaufen und ich habe mir 4 langärmligent Shirt bestellt.

Meine Laune und meine lebenslustnist weg.

Ich fühle mich als währe ich in einem leeren Raum.

Ich habe an nichts spass mehr. Das war vor charly auch schon so, aber es wurde danach schlimmer.

Mir ist gesundheitlich jetzt alles egal.

Zur Arbeit wollte ich gar nicht. Sogar das macht mir kein spass mehr.

Ich weiß selber nicht was mir noch helfen kann.

Auch habe ich das Gefühl am liebsten was kaputt zu machen und ganz laut zu schreien.

Am Wochenende wich Naomi nicht von der Seite.

Bis dann.