18.11.2020

09:16

 

Hi

Mir tut schon wieder der Kopf weh. Ich bin nicht gut drauf.

Irgendwie bin ich genervt. In der Gruppe ist es mir gerade zu viel.

Woran das liegt, weiß ich nicht.

Teilweise wegen Diskussionen wegen der Arbeit.

Geschlafen habe ich nicht so gut. Ich hatte Rückenschmerzen und bin um 03 Uhr wach geworden.

Ich bin froh wenn wir wieder Wochenende haben. Am Wochenende will ich vor dem Haus das Laub weg machen so gut es geht, sonst macht es ja keiner.

Ich denke darüber nach bei der Weihnachtsfeier Urlaub zu machen.

Wegen corona müssen wir alle 30 Minuten lüften. Ständig hört man „mir ist kalt“ langsam reicht es. Dann muss man sich halt wärmer anziehen. Bei Frauen kann ich es ja verstehen.

09:30

Ich war gerade ein paar Minuten draussen

15:00

Seit ungefähr einer Stunde fühle ich mich wie beim RLS. Total unruhig, aber auch müde, genervt und gereizt.

Am liebsten würde ich einfach mal richtig schreien und austoben.. Ich fühle mich irgendwie wie ein dampfkessel der gleich hoch geht.