06.12.2020 bis 09.12.2020

06.12.2020

Ich war jetzt 2 Wochen krank geschrieben wegen meiner Depression. In der Anfangszeit ging es mir sogar so schlecht, das ich mit hilfe von einem Brief den ich geschrieben habe, um hilfe gerufen hab.

Es sah schon so aus, das ich in eine Klinik kommen würde. Ich wollte nicht wegen Naomi.

Morgen Montag 07.12.2020 werde ich wieder arbeiten.

 

09.12.2020

Hi

 

Seit Montag gehe ich wieder arbeiten. Aber ich habe nicht wirklich die Motivation dazu.

Immer wieder muss ich mein arbeitswerkzeug zur Seite legen weil ich einfach keine Energie habe.

Ich werde sehr schnell müde. Am liebsten würde ich sofort nach Hause fahren. Ich denke darüber nach ob ich am 22 und 23. 12 Urlaub mache und zusätzlich am 04 und 05.01 weil ich am 05.01 einen Arzt Termin habe.

Ich habe auch keine Lust mehr an nichts. Ich habe sogar gemerkt das ich. Angst habe am 23 zur Weihnachtsfeier. Deswegen nehme ich Urlaub.

Ich bin froh wenn wir Urlaub haben