22.04.2021

12:33

Ich bin heute morgen um 10 Uhr in die Stadt gefahren.  Um 11:40 Uhr hatte ich Termin bei heitwerth in der zns. Die leute standen schon im 2 og im Flur. Es ging einfach nicht weiter. Eine Frau die im Treppe Haus war, war vor mir dann, sagte sie und schnauze mich an. Woher soll ich das denn wissen. Endlich um 11:50 war ich endlich bei der Anmeldung.

Jetzt haben wir 12:36 und ich warte immer noch.

Gestern rief mein gesetzlicher Betreuer an und sagte mir das sie aok den heil und kostenplan komplett übernimmt.

Ich erzählte ihm auch wegen 1und1 das die sich immer noch nicht gemeldet haben.  Er hat auch schon dort angerufen und wurde dort sehr unhöflich behandelt.

Von einer schriftlichen Vereinbarung oder ähnliches wußte dort keiner Bescheid.

Morgen am Freitag wollen wir nochmal telefonieren wie es weitergeht. Ich habe ihm schon gesagt dass ich lieber zu

magenta 1 wechseln will.

Was die Arbeit betrifft habe ich auch gesagt und er ist dann auch der Meinung das es vielleicht auch gut wäre zu kündigen.

Ich denke darüber nach.  Ich bin froh das ich Urlaub die restliche Woche und das ich meine Ruhe habe.

Bis dann.