28.04.2021

09:04

Hi

Gestern war ich an der fischtreppe in rhede. Danach bin ich zur Gudulakirche um 15 Uhr war ich zu Hause.

Dort habe ich einwenig die Wohnung gemacht.

Um ca 19 Uhr uhr war ich so müde das ich eingeschlafen bin. Um ca 20 Uhr bin ich wieder wach geworden.

Naomi wird alt. Wirklich. Sie hat ganz grosse Probleme mit dem springen.

Gestern wollte sie vom Bett runter ist ist wohl aber runtergefallen weil es wurde laut.

Nach wie vor habe ich Angst das Naomi nicht mehr da ist irgendwann.

Gestern auf dem Sofa wurde es mir ganz komisch. So als würde ich gleich einen epileptischen Anfall bekommen oder so. Aber es nichts passiert.

Ich habe mir jetzt vorgenommen das ich nur noch auf der Arbeit gerade aus schauen werde und nicht nach links oder rechts. Ich kümmere mich um mich nur noch. Ich versuche auch kein Kommentar zu geben wenn einer was über covic sagt oder andere Dinge. Mittlerweile habe ich sowieso das Gefühl als würde ich nur noch vor mich hin wegetieren.

Bis dann

 

11 uhr

Heute ist hier Impfung in der Werkstatt.

Manche machen sich davor schon Sorgen wegen Nebenwirkungen. Der ein oder andere hat sich schmerztabletten besorgt. Geimpft wird Astra zenika. Einer hat direkt danach eine genommenen.

Aber ich habe schon hier in der Gruppe gehört das sich Nebenwirkungen bemerkbar machen.