05.05.2021

Hi

Gestern hatte ich um 09 Uhr zahnarzttermin.sie haben festgestellt das ich zahntaschen habe und parontitis. Erst wenn das erledigt ist kann man den Zahnersatz machen.

Ich bin heute arbeiten. Mit Mühe. Obwohl ich keine Lust mehr habe. Ich habe mit dem sozialdienst gesprochen wegen Wechsel zu fagus. Ich soll warten. Weil es sich was ändern soll. Vom Mittagessen habe ich mich abgemeldet ganz. Es dauert aber 2 Wochen bis es wirkt.

Morgen habe ich um 16:30 einen Termin beim Hausarzt. Mir geht es nicht gut. Zur Zeit gehe ich mit magenkrämpfe zur Arbeit.

Heute morgen wollte ich m3in Rucksack packen konnte ihn nicht finden. Ich vermute mal ich habe ihn im Stadtbus vergessen.

In der Wohnung bei mir geht es drunter und drüber.  Zur Zeit fällt es mir schwerer Ordnung zu halten. Auch das Wäsche waschen habe ich zur Zeit keine Lust. Auch mit der köperhygiene habe ich Probleme. Keine Lust zum Duschen nur katzen Wäsche, rasieren keine Lust.

Ich bin total ausgelaugt und müde.